Treffen mit Stefan Nimke und Dennis Kruse

Treffen mit Stefan Nimke und Dennis Kruse

Während einer gemeinsamen Fortbildungsverstaltung des Qualitätszirkels der Orthopäden in Schwerin nutze ich die Möglichkeit, das Race across America Team aus Mecklenburg-Vorpommern von 2014 kennenzulernen. Der Olympiasieger und 6-fache Weltmeister Stefan Nimke, sowie sein Teamkollege und Triathlet Dennis Kruse, berichten ausführlich über die Rennvorbereitung und die Besondergheiten während des Rennens. Viele Informationen und schöne Eindrücke nehme ich von diesem Abend mit und es hinterläßt bei mir das Gefühl, dass wir mit unserer Vorbereitung schon gut voran gekommen sind. Wir machen weiter und werden perfekt vorbereitet im Juni 2018 in Amerika an den Start gehen können. Vielen Dank Stefan Nimke und Dennis Kruse für die Antworten auf meine vielen Fragen. Sebastian